outfittery 1

Concept Store von OUTFITTERY am Hamburg Airport

"Kostenloses Express-Styling für Business-Männer in nur 10 Minuten. Mit einem stationären Concept Store etabliert OUTFITTERY ein völlig neues Store-Konzept am Hamburg Airport. Das als reines Online-Konzept gestartete Portal für Männermode unternimmt damit einen weiteren Schritt in Richtung Omni-Channel Anbieter."

Möbel, Displays sowie Wandkonzept sind nach strengen brandschutztechnischen Vorgaben des Flughafens gefertigt und ausgeführt. Ziel war es, Design und Konzept des Standes trotz strenger Richtlinien umzusetzen, sowie eine solide Bauart trotz kurzer Montagezeit zu gewährleisten. Integration von bündig eingelassenen Flatscreens und verdeckter Stromzufuhr für ein Ipad auf dem Verkauftresen waren dagegen die kleinere Herausforderung.

 

  • IMG_3224-Bearbeitet_kl1
  • IMG_3448-Bearbeitet_klein2
  • IMG_3570-Bearbeitet_klein